at sundown shots in the dark logo cover int.ent news

At Sundown: Shots in the Dark – Multiplayer-Titel mit Hide-and-Seek-Elementen

Versus Evil hat in Partnerschaft mit Indie-Entwickler Mild Beast Games den Stealth-basierten Arena-Shooter At Sundown: Shots in the Dark angekündigt.

Auf 18 Karten, haben Spieler in dem Top-Down-Shooter die Möglichkeit sich mit 17 Waffen und Power-Ups in neun Spielmodi gegeneinander zu messen. An einem Match können insgesamt vier Spieler lokal und auch online teilnehmen. Außerdem sind die jeweiligen Spielarenen komplett dunkel. Spieler können sich also nur sehen, wenn sie Schüsse abfeuern, die entsprechend Licht verteilen, sich bewegen oder eine Lichtquelle anzünden.

Werbung

At Sundown: Shots in the Dark für Konsolen

Als einer der 90 Tage Discord-exklusiv-Titel ist At Sundown: Shots in the Dark kommende Woche für Konsolen, also PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. An der Konsole ist der Titel im kooperativen und kompetitiven Modus spielbar. Ab dem 22. Januar ist es für die genannten Plattformen erhältlich.

Artikelbild: Versus Evil/Mild Beast Games, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen