super smash bros. ultimate logo cover int.ent news

Super Smash Bros. Ultimate: Evoli- und Pikachu-Geister angekündigt

In Super Smash Bros. Ultimate werden die beiden Pokémon Pikachu und Evoli als Geister auftreten.

Passend zum Launch von sowohl Pokémon: Let’s Go, Evoli und Let’s Go, Pikachu werden beide Pokémon-Favoriten auch in Super Smash Bros. Ultimate auftreten. Die Geister können Spieler abrufen, wenn sie sowohl eine der Pokémon-Versionen für die Nintendo Switch besitzen und sich ebenfalls Super Smash Bros. Ultimate am 7. Dezember 2018 zulegen. Die Save Games von Pokémon werden automatisch in Smash Bros. übertragen und Spieler können die äquivalenten Pokémon gleich von Beginn an in ihre Geistersammlung aufnehmen. Alternativ bekommen Spieler die Pokémon-Geister von Pikachu und Evoli aber auch in der Lotterie.

Werbung

Super Smash Bros. Ultimate ist am 7. Dezember 2018 erhältlich. Pokémon: Let’s Go, Evoli und Let’s Go, Pikachu sind bereits für Nintendo Switch erhältlich.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen