just cause 4 logo-cover-int.ent news

Just Cause 4: “Ein Mann hat all das getan?”-Trailer

Square Enix und Avalanche Studios haben den “Ein Mann hat all das getan?”-Trailer zu Just Cause 4 veröffentlicht.

Erneut schlüpft Rico Ridriguez in die Rolle des Sandbox-Abenteuers von Just Cause. Diesmal geht es für ihn in die mittelamerikanische Welt von Solís. Ihm gegenüber steht die Schwarze Hand und mit ihr die Anführerin Gabriela Morales, die ihre Launen an ihren Gefolgschaften auslässt, aufgrund dessen, dass Rico verantwortlich für eine Zerstörung einer ihrer Basen ist. Square Enix zeigt in dem Trailer eine Kombination aus Gameplay-Materialien, Live-Action-Szenen sowie dem Soundtrack von DJ Slushii. Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Artikelbild: Square Enix/Avalanche Studios, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen