just cause 4 logo-cover-int.ent news

Just Cause 4: „Ein Mann hat all das getan?“-Trailer

Square Enix und Avalanche Studios haben den „Ein Mann hat all das getan?“-Trailer zu Just Cause 4 veröffentlicht.

Erneut schlüpft Rico Ridriguez in die Rolle des Sandbox-Abenteuers von Just Cause. Diesmal geht es für ihn in die mittelamerikanische Welt von Solís. Ihm gegenüber steht die Schwarze Hand und mit ihr die Anführerin Gabriela Morales, die ihre Launen an ihren Gefolgschaften auslässt, aufgrund dessen, dass Rico verantwortlich für eine Zerstörung einer ihrer Basen ist. Square Enix zeigt in dem Trailer eine Kombination aus Gameplay-Materialien, Live-Action-Szenen sowie dem Soundtrack von DJ Slushii. Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Square Enix/Avalanche Studios, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen