Monster Hunter World x Witcher Raftalian logo cover int.ent news

Monster Hunter World: Geralt von Riva gibt sich die Ehre

In Monster Hunter World gibt sich Geralt von Riva aus CD Projekt Red’s The Witcher die Ehre.

Capcom kündigte die Zusammenarbeit mit CD Projekt Red an, um gemeinsam Monster-Jäger und Hexer Geralt in die neue Welt von Monster Hunter zu bringen. Dazu soll es ausgewählte Quests für Monsterjäger geben, die sie mit einer Gameplay-Mischung aus Monster Hunter World und The Witcher 3: Wild Hunt absolvieren können. Außerdem leiht Doug Cockle erneut dem Hexer seine Stimme, wie zuvor auch schon in Soulcalibur VI.

Das The Witcher-AddOn für Monster Hunter World ist gemeinsam mit der Erweiterung Iceborn Anfang 2019 für alle Plattformen verfügbar.

Artikelbild & Screenshots: Capcom/CD Project Red 
Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen