Monster Hunter World x Witcher Raftalian logo cover int.ent news

Monster Hunter World: Geralt von Riva gibt sich die Ehre

In Monster Hunter World gibt sich Geralt von Riva aus CD Projekt Red‘s The Witcher die Ehre.

Capcom kündigte die Zusammenarbeit mit CD Projekt Red an, um gemeinsam Monster-Jäger und Hexer Geralt in die neue Welt von Monster Hunter zu bringen. Dazu soll es ausgewählte Quests für Monsterjäger geben, die sie mit einer Gameplay-Mischung aus Monster Hunter World und The Witcher 3: Wild Hunt absolvieren können. Außerdem leiht Doug Cockle erneut dem Hexer seine Stimme, wie zuvor auch schon in Soulcalibur VI.

Werbung

Das The Witcher-AddOn für Monster Hunter World ist gemeinsam mit der Erweiterung Iceborn Anfang 2019 für alle Plattformen verfügbar.

Artikelbild & Screenshots: Capcom/CD Project Red 
Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen