nier automata logo cover int.ent news

NieR: Automata – Game of the YoRHa-Edition erscheint Februar 2019

Square Enix hat bekanntgegeben, dass die Game of the YoRHa-Edition von NieR: Automata am 26. Februar 2019 erscheinen wird.

Neben dem Hauptspiel enthält die Game of the YoRHa-Edition auch den Erweiterungs-DLC “3C3C1D119440927”, vier Pod-Designs sowie die Maschinen-Maske und weitere digitale Inhalte. Außerdem gibt es plattformabhängige Inhalte, wie etwa für Steam zwei Bildschirmhintergründe und für PlayStation 4 15 PSN-Avatare, die Pod-Skins Spielsystem und amazarashi-Kopf und ein dynamisches Design dazu.

Werbung

Daten und Fakten rund um NieR: Automata

Insgesamt hat sich NieR: Automata über drei Millionen Mal seit der Veröffentlichung im März 2017 verkauft. Zusammen mit Platinum Games Inc. und dem Director Yoko Taro hat Square Enix die Welt rund um die Androiden 2B, 9S und A2 erschaffen. 

Die Game of the YoRHa-Edition von NieR: Automata erscheint am 26. Februar 2016 für PlayStation 4 und PC. Die PS4-Version gibt es in einer physischen Version, während es aber beide Versionen auch digital erhältlich geben wird.

Artikelbild: Square Enix/Platinum Games, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen