nier automata logo cover int.ent news

NieR: Automata – Game of the YoRHa-Edition erscheint Februar 2019

Square Enix hat bekanntgegeben, dass die Game of the YoRHa-Edition von NieR: Automata am 26. Februar 2019 erscheinen wird.

Neben dem Hauptspiel enthält die Game of the YoRHa-Edition auch den Erweiterungs-DLC „3C3C1D119440927“, vier Pod-Designs sowie die Maschinen-Maske und weitere digitale Inhalte. Außerdem gibt es plattformabhängige Inhalte, wie etwa für Steam zwei Bildschirmhintergründe und für PlayStation 4 15 PSN-Avatare, die Pod-Skins Spielsystem und amazarashi-Kopf und ein dynamisches Design dazu.

Daten und Fakten rund um NieR: Automata

Insgesamt hat sich NieR: Automata über drei Millionen Mal seit der Veröffentlichung im März 2017 verkauft. Zusammen mit Platinum Games Inc. und dem Director Yoko Taro hat Square Enix die Welt rund um die Androiden 2B, 9S und A2 erschaffen. 

Die Game of the YoRHa-Edition von NieR: Automata erscheint am 26. Februar 2016 für PlayStation 4 und PC. Die PS4-Version gibt es in einer physischen Version, während es aber beide Versionen auch digital erhältlich geben wird.

Artikelbild: Square Enix/Platinum Games, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen