jump force logo cover int.ent news

Jump Force: Charaktere Asta, Trunks, Boa Hancock und Renji Abarai angekündigt

Bandai Namco hat zu Jump Force vier neue Anime-Charaktere angekündigt sowie einen weiteren Story-Trailer veröffentlicht.

In dem Story-Trailer zum Anime-Kampfspiel zeigt Bandai Namco einen Blick auf das Onyxbuch, das mit dem Verschmelzen der verschiedenen Anime- und Manga-Welten zu tun hat. Außerdem steigen neue Helden in den Ring: Asta aus Black Clover, Trunks aus Dragon Ball, Boa Hancock aus One Piece und Renji Abarai aus Bleach. Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

In Jump Force treffen Welten aufeinander, die die reale Welt mit der Jump-Welt verschmelzen lässt. Direktor Glover nimmt dabei die Hauptrolle ein die stärksten Kämpfer zusammenzutrommeln. Dabei zeigt der Entwickler auch weitere Elemente des Charaktereditors. Jeder Spieler hat dabei die Möglichkeit sich einen individuellen Charakter zu erschaffen und seinem favorisierten Anime-Franchise anzupassen.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen