pillars of eternity ii deadfire für die republiken fraktion int.ent news

Pillars of Eternity II: Deadfire – “Für die Republiken!” Walkthrough

In Pillars of Eternity II: Deadfire bekommt ihr nach dem Treffen mit Königin Onekaza II die Fraktionsquest “Für die Republiken!”, um euch mit der Vailianischen Handelsgesellschaft zu treffen.

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent newsWährend der Hauptstory beim Abschluss von Die Venen Eoras in Schlangenkrone, Neketaka, trefft ihr auf Nirro von der Vailianischen Handelsgesellschaft. Nachdem ihr das Gespräch mit der Königin geführt habt, bekommt ihr zweierlei Fraktionsaufgaben: Das Messingimperium und Für die Republiken!. Außerdem möchte Pallegina sich eurer Crew anschließen, die als Paladin ein nützliches Mitglied ist. Je nachdem, wie ihr sie in Pillars of Eternity behandelt habt, schließt sie sich euch an, ansonsten könnt ihr sie während dieser Fraktionsquest finden.

Werbung

Vom Kahanga-Palast zur Vailianischen Handelsgesellschaft am Ankerplatz der Königin

Das Hauptquartier der Vailianischen Handelsgesellschaft findet ihr im Südwsten vom Ankerplatz der Königin. Um das Hauptquartiert betreten zu können, müsst ihr auf die Tageszeit achten. Tagsüber (ab etwa 7 bis 8 Uhr) lassen euch die Wachen sorgenlos durch, nachts müsst ihr Überzeugungskunst leisten.

Im Zimmer, vor dem sich eine Leibwache befindet, findet ihr Gouverneurin Lueva Alvari. Sagt der Wache ruhig, dass ihr mit der Gouverneurin sprechen müsst, weil sie euch eingeladen hat. Sobald ihr Alvari angesprochen habt, ist die Aufgabe Für die Republiken! abgeschlossen und ihr bekommt 3375 Erfahrungspunkte. Im Anschluss möchte sie mit euch über eine leuchtende Adra-Quelle in Poko Kohara sprechen. Dazu startet eine weitere Fraktionsquest.

Diese Games dürften Dich auch interessieren (Amazon Partnerlinks):

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: Versus Evil/Obsidian Entertainment

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen