red-dead-redemption-2-logo-cover-int-ent

Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer veröffentlicht

Rockstar Games hat den Launch-Trailer zum Western Spiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 spielt zeitlich vor seinem Vorgänger und gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Die Zeiten der Banditen und des wilden Westens neigt sich langsam dem Ende zu. In der Rolle des Arthur Morgan versucht sich der Spieler mit seiner Bande aus Banditen in dem Zeitwandel zurecht zu finden.

Werbung

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Bilder: Rockstar Games
Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen