pokemon-sonne-mond-mampfaxo-relaxo-reaxonium-z-logo-cover-intent-news

Pokémon Sonne und Mond: Mampfaxo und Relaxonium Z bekommen

Zum Start von Pokémon Sonne und Mond verschenken Nintendo und The Pokémon Company gleich ein Mampfaxo mit seiner Z-Attacke für seine Weiterentwicklung.

Mampfaxo ist die Vorentwicklung von dem aus Pokémon Rot und Blau bekannten Relaxo. Zugleich trägt es bei der Einlösung den Z-Kristall bei sich. Das Relaxonium Z sorgt dafür, dass Relaxo seine einmalig im Kampf verwendbare Z-Attacke “Schluss mit lustig” nutzen kann. Bis zum 11. Januar 2017 können Spieler von Pokémon Sonne und Mond das Taschenmonster einlösen und für ihr Spiel bekommen.

Werbung

Wie bekomme ich ein Mampfaxo?

Startet zuerst, wie gewohnt, Pokémon Sonne oder Mond.

  • Im Hauptmenü wählt ihr dann Geheimgeschehen aus.
  • Im folgenden Menü wird Geschenk empfangen ausgewählt und bestätigt.
  • Daraufhin wählt ihr Per Internet empfangen aus und verbindet euren (New) Nintendo 3DS (XL) mit dem Internet
  • Startet das Spiel und holt das Mampfaxo (Level 5) mit dem Relaxonium Z bei dem Pokémon-Lieferanten im Pokémon-Center eurer Wahl ab.

Artikelbild: Nintendo/The Pokémon Company, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen