cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Komponist von The Witcher 3 ist mit an Bord

Marcin Przybylowicz, der für den Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt bekannt ist, ist auch bei CD Projekt Red‘s Projekt Cyberpunk 2077 dabei.

Dies bestätigt CD Projekt Red nun in einem Interview mit GamePressure.com. Neben dem zweiten The Witcher 3-AddOn Blood & Wine wird Cyberpunk 2077 das nächste Projekt für CD Projekt und auch für den Komponisten Przybylowicz sein. Bereits seit The Witche 2: Assassins of Kings ist der Komponist bereits dabei die Hexer-Saga musikalisch zu untermalen. In dem Interview bestätigt er zudem, dass er einige Stücke für das kommende Cyber-Rollenspiel geschrieben hat.

Werbung

Weitere Informationen außer dem bereits veröffentlichten Teaser zu Cyberpunk 2077 und den dazugehörigen Artworks hat auch er nicht. CD Projekt dementierte zudem einen Release in diesem Jahr, da es weiterhin auch das Jahr des Hexers Geralt von Riva ist.

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen