cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Komponist von The Witcher 3 ist mit an Bord

Marcin Przybylowicz, der für den Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt bekannt ist, ist auch bei CD Projekt Red’s Projekt Cyberpunk 2077 dabei.

Dies bestätigt CD Projekt Red nun in einem Interview mit GamePressure.com. Neben dem zweiten The Witcher 3-AddOn Blood & Wine wird Cyberpunk 2077 das nächste Projekt für CD Projekt und auch für den Komponisten Przybylowicz sein. Bereits seit The Witche 2: Assassins of Kings ist der Komponist bereits dabei die Hexer-Saga musikalisch zu untermalen. In dem Interview bestätigt er zudem, dass er einige Stücke für das kommende Cyber-Rollenspiel geschrieben hat.

Weitere Informationen außer dem bereits veröffentlichten Teaser zu Cyberpunk 2077 und den dazugehörigen Artworks hat auch er nicht. CD Projekt dementierte zudem einen Release in diesem Jahr, da es weiterhin auch das Jahr des Hexers Geralt von Riva ist.

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen