The Witcher 3: Wild Hunt - Alternatives Aussehen für Ciri-DLC

The Witcher 3: Wild Hunt – Alternatives Aussehen für Ciri-DLC

Diese Woche veröffentlicht CD Projekt Red den nächsten kostenlosen DLC Alternatives Aussehen für Ciri für The Witcher 3: Wild Hunt.

UPDATE: (13. Juli 2015)

Werbung

CD Projekt Red hat nun via Facebook offiziell bekanntgegeben, dass das alternative Aussehen für Ciri diese Woche noch auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird.

Originalmeldung:

Ohne Ankündigung erschien bereits gestern der nächste herunterladbare Inhalt zu The Witcher 3: Wild Hunt. Diesmal bekommt auch die Hexerin Ciri einen alternativen Look. CD Projekt Red hatte bereits für die Zauberinnen Triss und Yennefer jeweils einen kostenlosen alternativen Look zur Verfügung gestellt.

Zu allererst sei jedoch Vorsicht geboten den Inhalt zu installieren. Da der DLC laut CD Projekt versehentlich in den jeweiligen Stores aufgetaucht ist, kann es passieren, dass der DLC die Spielstände verbuggt. Zudem sei der Inhalt noch nicht hundertprozentig fertiggestellt, weswegen es zu verbuggten Spielständen kommen kann. Der offizielle Termin für einen alternativen Look von Ciri steht soweit noch aus.

Um das alternative Aussehen zu aktivieren, muss der Inhalt erstmal über den jeweiligen Shop installiert und heruntergeladen werden. Nach der Installation ist der DLC automatisch verfügbar, kann aber jederzeit über das Optionsmenü unter dem Menü “Herunterladbare Inhalte” wieder deaktiviert und auch wieder aktiviert werden, ohne eine Neuinstallation vornehmen zu müssen.

GVN44OC

Wie installiere ich das DLC?

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen