the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Patch 1.07 mit alternativem Bewegungsstil und Inventarverbesserungen

CD Projekt Red hat zu The Witcher 3: Wild Hunt den Patch 1.07 veröffentlicht.

Neben zahlreichen Bugfixes sorgt der Patch auf allen drei Plattformen für einen alternativen Bewegungsstil von Geralt. Seit dem vergangenen Wochenende können Spieler den 7 GB großen Patch herunterladen. Trotz der kostenlosen DLCs, die CD Projekt für jede Woche geplant hatte, erschien der Patch in einer DLC-freien Woche.

Darüber hinaus soll Geralt weitere Inventarplätze bekommen und Möglichkeiten seine gefundenen Gegenstände zu lagern. Handwerks- und Alchemiegegenstände zählen ab sofort nicht mehr zum Gewicht des Inventars dazu. Ebenfalls gibt es neue Sortier-Optionen für das Inventar. Bücher werden zudem in einer eigenständigen Kategorie angezeigt.

Geralts Pferd Plötze bekommt mit dem Patch einige Bugfixes, sodass das Verhalten des Pferdes nun besser laufen soll.

Um den alternativen Bewegungsstil von Geralt zu aktivieren, können Spieler jederzeit ins Menü gehen und unter „Gameplay“ das Submenü „Movement Response“ auswählen.

Die kompletten Patchnotes können bei CD Projekt Red nachgelesen werden.

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, bin Onlinemarketing-Manager in einer Werbeagentur in Essen und habe zuvor 3 Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games, die ich konsumiere, seitdem ich ein Kind war. Meine Lieblingsfranchises sind Final Fantasy und The Witcher. Also so ziemlich vieles, was sich Rollenspiel nennen darf.

Kommentar verfassen