The Witcher 3: Frisuren und Bärte-DLC

The Witcher 3: Frisuren und Bärte-DLC

Das zweite DLC in The Witcher 3: Wild Hunt stellt neue Frisuren und Bärte für Geralt vor. Um die Frisur zu ändern oder den Bart zuschneiden zu lassen, muss man einen Barbier besuchen. Diesen findet man erst nach dem Prolog, also ab dem Niemandsland in größeren Städten. Als Beispiel ist der Barbier in Oxenfurt gezeigt.

barbier oxenfurt in the witcher 3
Standort des Barbiers in Oxenfurt

Bei einem Barbier kann Geralt nun zwischen verschiedenen Optionen für Haare und Bart entscheiden. Die Preise liegen zwischen 5 und 10 Kronen. Es gibt je fünf Bart- und Frisuroptionen.

Werbung

Wie installiere ich das DLC?

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen