The Witcher 3: Frisuren und Bärte-DLC

Das zweite DLC in The Witcher 3: Wild Hunt stellt neue Frisuren und Bärte für Geralt vor. Um die Frisur zu ändern oder den Bart zuschneiden zu lassen, muss man einen Barbier besuchen. Diesen findet man erst nach dem Prolog, also ab dem Niemandsland in größeren Städten. Als Beispiel ist der Barbier in Oxenfurt gezeigt.

barbier oxenfurt in the witcher 3
Standort des Barbiers in Oxenfurt

Bei einem Barbier kann Geralt nun zwischen verschiedenen Optionen für Haare und Bart entscheiden. Die Preise liegen zwischen 5 und 10 Kronen. Es gibt je fünf Bart- und Frisuroptionen.

Wie installiere ich das DLC?

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen