meisterdetktiv pikachu kehr zurück logo cover int.ent news

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: Erscheint Anfang Oktober 2023

Nintendo hat während des Nintendo Directs im Juni 2023 Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück für Anfang Oktober 2023 angekündigt.

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück nach Ryme City

Das kaffeeverrückte Pikachu setzt sich in Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück unter anderem mit den Geheimnissen um Mewtu und dem Ursprung des selbsternannten Meisterdetektivs in Ryme City auseinander. Dabei muss der junge Tim Goodman seine Freundschaft zum sprechenden Pikachu stärken.

Werbung

In Ryme City leben die Pokémon Seite an Seite mit den Menschen und bewältigen gleichermaßen ihren Alltag. Das Detektivduo begibt sich zusammen auf eine abenteuerlustige Reise, um mit anderen Pokémon die geheimnisvollen Rätsel von Ryme City aufzuklären.

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück erscheint am 6. Oktober 2023 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube, Channel @NintendoDE

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen