koira logo cover int.ent news

Koira: Handgezeichnetes Adventure von Don’t Nod angekündigt

Don’t Nod und der belgische Entwickler Tolima haben mit Koira ein handgezeichnetes Adventure vorgestellt.

Die Reise eines Waldgeists und ihrem Welpen

In dem zweidimensionalen Koira übernehmen Spieler die Rolle eines Waldgeists, der ein neues Hündchen bekommen hat. Gemeinsam müssen sie sich auf ihrer Reise beweisen, ihre Freundschaft auf die Probe stellen und lauernde Gefahren in einem mysteriösen Wald überwinden. Das Spiel legt wert auf die Geschichte und die wachsende Freundschaft des Waldgeists und des jungen Hundes. Zudem geht es um die Kombination dieser handgezeichneten und storylastigen Elemente mit einem berührenden Soundtrack, der die Atmosphäre in jeder Spielsituation untermalt.

Werbung

Koira soll im Jahr 2025 exklusiv für Steam auf dem PC erscheinen und ist der zweite Titel, bei dem Don’t Nod als Third-Party-Game in die Position des Publishers gehen wird.

Der Enthüllungstrailer zu Koira:

Artikelbild: Don’t Nod, Tolima

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen