cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Radiostationen und Soundtrack von Night City

CD Projekt Red hat die unterschiedlichen Radiostationen in Night City von Cyberpunk 2077 vorgestellt.

Wave, EBM und Industrial gehören zu den Hauptaspekten zum dystoptischen Soundtrack in Night City und in Cyberpunk 2077. Rund 7,5 Stunden Aufnahmen sind in der Stadt zu hören, die das Ambiente und die Atmosphäre unterstützen sollen, aber auch die Kämpfe in den Vordergrund rücken lassen.

Werbung

In den unterschiedlichen Radiosendern sind zudem Live-Reporter zu hören, die über die aktuelle Situation der Stadt sprechen. Grimes, Refused, Gazelle Twin, Rat Boy, Run the Jewels und weitere Künstler sind Teil dieses Soundtracks sowie der Radiosender.

Refused als SAMURAI mit dem Song „Black Dog“

Cyberpunk 2077 soll am 10. Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Artikelbild, Video: CD Projekt Red

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.