cyberpunk 2077 night city logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Gameplay von der PlayStation 4 und 5

In einem weiteren Trailer zu Cyberpunk 2077 hat CD Projekt Red bisher nicht gezeigte Gameplay-Sequenzen veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei zunächst den Beginn von V als Nomad und wie er mit Jackie einen Auftrag ausführt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10.Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC und ist spielbar auf der PlayStaion 5 und Xbox Series X und S.

Werbung

Von Nomad zu Night City

In dem Gameplay Trailer zeigt CD Projekt Red wie V als Nomad Jackie in den Badlands abholt und mit ihm zusammen versucht die Grenze zu überqueren. Jedoch werden die beiden aufgehalten und V muss sich mit einem Grenzoffizier auseinandersetzten.

Cyberpunk 2077 Night City

Zurück in Night City wechselt die Aufnahme von PlayStation 4 Pro zu PlayStation 5. Weiter werden Jackie und V Zeuge, wie MaxTac, die Spezialeinheit des Night City Police Departments ein paar Gangster schnell aus dem Weg schaffen.

Anschließend werden V und Jackie von Scavengers verfolgt, die auf ihre Transportware aus sind. V muss sich den Weg freischießen, während Jackie den Wagen fährt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10.Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC und ist spielbar auf der PlayStaion 5 und Xbox Series X und S.

Artikelbild, Screenshots & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.