last-oasis-screenshot-02-int.ent-news

Last Oasis: Camelop-Walker angekündigt

Donkey Crew hat angekündigt, dass der Camelop-Walker Teil des Woodpunk-Survival-Spiels Last Oasis wird.

Der Camelop-Walker ist ein weiteres Gefährt, das Spieler auf ihrer Reise zum Überleben bauen soll. Optisch erinnert dieses an ein Kamel. Der Walker soll Nomaden dabei helfen, sowohl Lava, aber auch Wasser zu fördern und zu transportieren. Dies hilft den Spielern vor allem eine sichere Quelle zu bekommen und einen starken Stand mit dem Walker gegen Angreifer zu haben. Gegenüber den anderen Walkern kann der Camelop-Walker zudem eine größere Menge Wasser und Lava transportieren, jedoch hat es kein Respawn-Deck. Um Lava zu fördern, bedarf es einer Menge Planung und Vorbereitung, da der Walker angegriffen werden kann, wie kein anderer.

Werbung

Der Camelop-Walker ist ab sofort in Last Oasis baubar.

Artikelbild, Video: Donkey Crew

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.