last-oasis-screenshot-02-int.ent-news

Last Oasis: Camelop-Walker angekündigt

Donkey Crew hat angekündigt, dass der Camelop-Walker Teil des Woodpunk-Survival-Spiels Last Oasis wird.

Der Camelop-Walker ist ein weiteres Gefährt, das Spieler auf ihrer Reise zum Überleben bauen soll. Optisch erinnert dieses an ein Kamel. Der Walker soll Nomaden dabei helfen, sowohl Lava, aber auch Wasser zu fördern und zu transportieren. Dies hilft den Spielern vor allem eine sichere Quelle zu bekommen und einen starken Stand mit dem Walker gegen Angreifer zu haben. Gegenüber den anderen Walkern kann der Camelop-Walker zudem eine größere Menge Wasser und Lava transportieren, jedoch hat es kein Respawn-Deck. Um Lava zu fördern, bedarf es einer Menge Planung und Vorbereitung, da der Walker angegriffen werden kann, wie kein anderer.

Werbung

Der Camelop-Walker ist ab sofort in Last Oasis baubar.

Artikelbild, Video: Donkey Crew

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.