assassin's creed valhalla screenshot eivor int.ent news

Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft verschiebt Release nach vorne

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass Assassin’s Creed Valhalla zum Launch der Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.

Ursprünglich war der Release für Assassin’s Creed Valhalla am 17. November 2020 geplant, doch um dem neu angekündigten Release-Termin der Xbox Series X gerecht zu werden, erscheint Valhalla nun eine Woche früher: am 10. November 2020. Der Titel erscheint jedoch auch für PlayStation 4 sowie für PC am selbigen Tag. Wenn Sony eine Entscheidung trifft, wann die PlayStation 5 erscheinen soll, wird das Spiel auch für diesen Releasetermin verfügbar sein.

Werbung

Artikelbild, Video: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.