assassin's creed valhalla screenshot eivor int.ent news

Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft verschiebt Release nach vorne

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass Assassin’s Creed Valhalla zum Launch der Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.

Ursprünglich war der Release für Assassin’s Creed Valhalla am 17. November 2020 geplant, doch um dem neu angekündigten Release-Termin der Xbox Series X gerecht zu werden, erscheint Valhalla nun eine Woche früher: am 10. November 2020. Der Titel erscheint jedoch auch für PlayStation 4 sowie für PC am selbigen Tag. Wenn Sony eine Entscheidung trifft, wann die PlayStation 5 erscheinen soll, wird das Spiel auch für diesen Releasetermin verfügbar sein.

Werbung

Artikelbild, Video: Ubisoft

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.