vampire the masquerade bloodlines 2 logo cover int.ent news

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Paradox verschiebt Vampir-Game in 2021

Paradox Interactive und Hardsuit Labs haben bekanntgegeben, dass Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 in 2021 erscheinen soll.

Das Vampir-RPG in Seattle wird demnach nicht mehr, wie vom Publisher angekündigt, 2020 erscheinen. In den kommenden Monaten will Paradox Interactive jedoch mehr zu Bloodlines 2 zeigen. Grund dafür sollen weitere Anpassungen, Verbesserungen und Änderungen am Spieldesign sein, die den Ansprüchen von Hardsuit Labs und Paradox Interactive genügen.

Werbung

Erst kürzlich zum Summer Game Fest haben die Entwickler angekündigt, dass Damsel aus Vampire: The Masquerade – Bloodlines zurückkehren soll. Gleichzeitig gab es den “Come Dance”-Trailer, der während der Livestreams gezeigt wurde.

Artikelbild, Video: Hardsuit Labs/Paradox Interactive

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.