planet zoo australien paket logo cover int.ent news

Planet Zoo: Australien zieht in den Zoo ein

Das kommende DLC von Frontier Developements für Planet Zoo widmet sich ganz dem Down Under im Australia Pack.

Das Paket, geschnürt im Sinne von Australien, soll fünf zusätzliche Tierarten anbieten, die im Zoo eine neue Heimat finden können. So können Zoowärter ab dem 25. August 2020 Koalas, dem Rote Riesenkänguru, dem Dingo, dem Helmkasuar und dem Blauzungensink ein neues Zuhause geben.

Werbung

Um den Zoologischen Garten dem roten Kontinent anzupassen, gibt es verschiedene Möglichkeiten in Flora und Fauna, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Entsprechende Szenarien führen Zoowärter an Australien und seine Eigenarten heran. Darüber hinaus soll es zeitlich begrenzte Herausforderungen geben, denen sich Spieler stellen können.

Kostenloses Update für Planet Zoo

Neben dem kostenpflichtigen DLC gibt es ein kostenloses Update für Planet Zoo. In diesen gibt es unter anderem eine Reihe neuer Farbauswahlen für bekannte Tiere sowie die Mehrfachauswahl für Zoomitarbeiter. Außerdem gibt es entsprechend an das Setting angepasste Pflanzen- und Gestaltungselemente.

Artikelbild, Video: Frontiert Developments

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.