Cris Tales: Weitere Kameraden für Crisbell vorgestellt

Cris Tales: Weitere Kameraden für Crisbell vorgestellt

Während der gamescom 2020 haben Modus Games einen weiteren Trailer zu Cris Tales veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei die Heldin Crisbell, wie sie ihre Überzeugung findet, für das Gute zu kämpfen.

Außerdem zeigt der Trailer zwei weitere Mitstreiter für Crisbells Team. So schließen sich Zas und JKR-721, welche neue Fähigkeiten in die Heldentruppe mit einbringen.

Werbung
Cris Tales weitere Mitstreiter

Zusammen mit Crisbell stellen sie sich der Tyrannei und kämpfen für eine bessere Zukunft.

Cris Tales erscheint am 17. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Außerdem erscheint der Titel 2020 für die PlayStation 5 und Xbox Series One.

Artikelbild, Screenshots & Video: Modus Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.