The Witcher 3: Vipernschulenausrüstung

The Witcher 3: Vipernschulenausrüstung

Geralt findet in einer Turmruine das Schema für ein Stahlschwert der Vipernschule. Neben dem Schema findet er die Hinweise auf ein passendes Silberschwert.

Geralt ist ein Hexer der Wolfschule. Es gibt noch weitere Schulen wie die Bären, Greifen oder halt die Vipernschule. In einem Banditencamp in Weissgarten findet Geralt eine Reliquie der Vipernschule. Mit dem Schema kann ihm ein Schmied ein Stahlschwert herstellen. Doch befindet sich in Weissgarten auch noch die Anleitung zum herstellen eines Silberschwertes. Diese befindet sich auf dem Friedhof im Norden von Weissgarten.

Werbung

Der Friedhof wird von einer Erscheinung bewacht, die nach wenigen Angriffen in die Krypta unter dem Friedhof flüchtet. Das Schema für das Silberschwert befindet sich bei den Skeletten auf der rechten Seite der Krypta.

Weitere Guides

The Witcher 3: Vipernschulenausrüstung
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen