Lego Super Mario: Vier Power-Ups-Pakete vorgestellt

Lego Super Mario: Vier Power-Ups-Pakete vorgestellt

Nintendo und Lego haben bekannt gegeben, dass Lego Mario vier Power-Ups als Figuren bekommt. Lego Super Mario ist ab dem 1. August 2020 erhältlich.

Springen in Blockformat

In seinem kommenden Abenteur nimmt der Klempner erneut quadratische Formen an. Dabei enthält das Starter-Set einen Anfangskurs und mehrere Hindernisse.

Werbung

Außerdem kann der Klempner in rot Töne von sich geben, Münzen sammeln und sein Gesicht verändern.

LEGO Mario Power Ups

Darüberhinaus besitzt er vier Power-Ups-Anzüge, die der Figur aufgesetzt werden können. So kann Mario als Feuer-Mario das Feuerball-Geräusch machen, wenn er schräg gehalten wird. Außerdem kann Mario als Propeller-Mario durch die Luft fliegen und zusätzliche Münzen einsammeln.

Lego Super Mario erscheint am 1. August 2020.

Artikelbild, Screenshot & Video: Nintendo & Lego

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen