final fantasy vii remake logo cover int.ent news

Final Fantasy VII Remake: TGS-Trailer zeigt Turks, Materia und Beschwörung

Auf der Tokyo Games Show hat Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Remake vorgestellt. Der Trailer zeigt darin bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Spiel, wie die Bestia Shiva und Ifrit. Weiter zeigt der Trailer Gameplay-Ausschnitte mit Cloud und Aerith, in denen die beiden kämpfen, oder sich um eine Ecke schleichen. Daneben zeigt der Trailer kurze Ausschnitte aus einem Mini-Game, indem Aearith und Tifa Klimmzüge und Kniebeugen machen. Außerdem werden zum ersten Mal die Shinra Agenten sowie ein Soldat zweiten Ranges gezeigt. Weiter zeigt der Trailer zum ersten Mal Bösewicht Sephiroth.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4.

Werbung

Artikelbild & Video: Square Enix

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen