final fantasy vii remake logo cover int.ent news

Final Fantasy VII Remake: TGS-Trailer zeigt Turks, Materia und Beschwörung

Auf der Tokyo Games Show hat Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Remake vorgestellt. Der Trailer zeigt darin bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Spiel, wie die Bestia Shiva und Ifrit. Weiter zeigt der Trailer Gameplay-Ausschnitte mit Cloud und Aerith, in denen die beiden kämpfen, oder sich um eine Ecke schleichen. Daneben zeigt der Trailer kurze Ausschnitte aus einem Mini-Game, indem Aearith und Tifa Klimmzüge und Kniebeugen machen. Außerdem werden zum ersten Mal die Shinra Agenten sowie ein Soldat zweiten Ranges gezeigt. Weiter zeigt der Trailer zum ersten Mal Bösewicht Sephiroth.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4.

Artikelbild & Video: Square Enix

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen