super smash bros logo cover int.ent news

Super Smash Bros. Ultimate: „Overview“ Trailer

Im neuen Overview Trailer gibt sich der Ansager von Super Smash Bros. Ultimate höchst selbst die Ehre und erklärt wichtige Spielmechnismen. So wird zum Beispiel der Stage-Morph und der neue Adventure-Mode erklärt. Aber auch die Grundlagen kommen beim Ansager nicht zu kurz. Dabei erklärt der Ansager auch die Benutzung von Geistern. So können diese zum Beispiel auch im Kampf gegen Freunde benutzt werden. Im Online-Modus kann außerdem ein Kampf-Raum benutzt werden, um die Regeln und Kontrahenten für die Kämpfe genau fest zu legen.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint für die Nintendo Switch am 7. Dezember 2018.

Artikelbild & Screenshots: Nintendo

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen