red-dead-redemption-2-logo-cover-int-ent

Red Dead Online: Beta-Release bekannt

Rockstar bestätigte, dass der Online-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online am 27. November 2018 in die Beta-Phase geht.
Jedoch ist dieser Start zunächst einmal Besitzern einer Ultimate-Edition vorbehalten. Weiter können Spieler, die das Spiel am Tag der Veröffentlichung gespielt haben, am 28. November auf den Online-Modus zugreifen. Die Spieler, die das Spiel in den ersten drei Tagen gespielt haben, können dann ab dem 29. November online spielen. Eine generelle Veröffentlichung für alle findet am 30. November statt.

Die Spieler können im Online-Modus die Welt von Red Dead Online alleine oder mit bis zu sieben Freunde als Gang erforschen. Rockstar verspricht dabei stetige Updates und Anpassungen.
Darüberhinaus können die Spieler ihren Charakter selbst anpassen und ihm oder ihr Skills entsprechend ihrem Spielstil zuweisen.  Neben Tätigkeiten wie Fischen und Jagen können auch Banden-Gefechte mit rivalisierenden Banden spontan stattfinden.

Werbung

Red Dead Online ist umsonst erhältlich für PlayStation 4 und Xbox One. Desweiteren bietet die PlayStation 4 Version exklusiven Inhalt für Red Dead Online.

 

Artikelbild & Screenshots: Rockstar

Quelle: Polygon.com

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen