gamescom 2015: Hitman - Neue Screenshots zu Agent 47

gamescom 2015: Hitman – Neue Screenshots zu Agent 47

IO Interactive und Square Enix haben zur gamescom 2015 neue Screenshots zu Hitman veröffentlicht.

Das Stealth-Action-Game mit Agent 47 führt den Original Assassin an exotische Orte aus aller Welt. Von Paris über Italiens Küsten bis zu den Märkten von Marrakesch führt es Agent 47 nur zu einem: Seinen Auftrag zu erledigen. Hitman soll am 8. Dezember 2015 veröffentlicht werden und nach und nach neue Aufträge freigeschaltet werden. Im Laufe von 2016 werden nach und nach weitere Inhalte veröffentlicht.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/IO Interactive

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen