assassin's creed valhalla wikinger eivor logo cover int.ent news

Assassin’s Creed Valhalla: Eivors Wikingergeschichte im Trailer und Podcast

Ubisoft hat zu Assassin’s Creed Valhalla einen Story-Trailer zu Eivors Geschichte als Wikinger und einen Podcast angekündigt.

Im Story-Trailer erfahren Spieler mehr über die Hintergrundgeschichte der nordischen Mythologie sowie den Verpflichtungen Eivors Verpflichtung gegenüber Bruder Sigurd. Nicht nur, dass Ressourcen die Stämme der Wikinger aus Norwegen treiben, sondern auch endlose Kriege mit sich ziehen. Außerdem gibt es eine Podcast-Dokumentationsreihe bei Spotify names „Echos aus Valhalla“, die als Podcast Hintergründe zu Assassin’s Creed Valhalla aufdecken soll.

Werbung

Auf seiner beziehungsweise ihrer Reise trifft Eivor auf bekannte Persönlichkeiten. So trifft Eivor unter anderem auf die Verborgenen, sächsische Könige und die Söhne von Ragnar Lothbrok, die Kriege im Norden ausfechten. Allerdings wächst auch eine Gefahr in den englischen Königreichen auf, die das Schicksal der Insel bedrohen.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 für Xbox One, Xbox Series X und S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

Artikelbild, Video: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.