playstation plus logo cover intent news

Playstation Plus: Im Oktober mit Vampyr und Need For Speed: Payback

Sony hat heute die monatlichen Spiele für Playstation Plus für den Oktober 2020 bekanntgegeben. Abonnenten können demnach ab dem 06. Oktober Vampyr und Need For Speed: Payback auf ihre Playstation 4 laden und spielen.

Vampyr: Rollenspiel mit ungewöhnlichem Protagonisten

In Vampyr von Focus Home Interactive schlüpfen Spieler in die Rolle des Chirurgen Jonathan E. Reid. Gerade von der Kriegsfront zurückgekehrt, wird er plötzlich in einen Vampir verwandelt und muss sich sowohl mit Vampirjägern als auch gefährlichen Kreaturen herumschlagen. Doch nicht nur das: denn das Rollenspiel spielt im London von 1918, einer Zeit, in der die spanische Grippe, Angst und Gewalt die Stadt fest im Griff hatte.

Werbung

Need For Speed: Payback: Rennen um die Unterwelt

Need For Speed: Payback spielt in der Unterwelt von Fortune Valley. Ein machthungriges Kartell hat die Gruppe um Tyler, Mac und Jess betrogen. Nun kommen die drei zusammen, um Rache an dem Kartell zu nehmen. Doch dafür müssen sie sich zunächst in der Unterwelt von Fortune Valley einen Namen machen, indem sie zahlreiche Events, Missionen und Herausforderungen meistern, um schlussendlich am finalen Rennkampf gegen das Kartell teilnehmen zu dürfen.

Artikelbild und Trailer: Sony, Focus Home Interactive und Ghost Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.