Spiderman: Miles Morales

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf die PlayStation 5

Sony und Insomniac Games haben während des PS5: The Future of Gaming Stream einen Trailer zu Spiderman: Miles Morales veröffentlicht. Der Trailer zeigt Miles Morales sich als Kid Arachnid durch New York schwingen.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint im Winter 2020 exklusiv für die PlayStation 5.

Werbung

Das Netz erweitern

Weiter zeigt der Trailer wie Miles gegen Gegner mit leuchtenden Waffen kämpft und seine Tarnfähigkeit einsetzt.

Dabei handelt es sich bei dem Spiel um einen eigenständigen Titel, der das Universum von Marvel’s Spider-Man von 2018 erweitert.

Spiderman: Miles Morales erscheint im Winter 2020 exklusiv für die PlayStation 5.

Artikelbild & Video: Insomniac & Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen