Blog Archiv

gamescom 2014: Assassin’s Creed: Unity

Assassin's Creed: Unity

Ubisoft präsentiert auf der gamescom 2014 gleich zwei neue Assassin’s Creed Spiele.  Assassin’s Creed Unity wird der erste Teil der Serie sein, der ausschließlich für die neuen Konsolen und PC verfügbar sein wird. Heist-Missionen In Assassin’s Creed Unity hat der Spieler die Möglichkeit sogenannte Heist Missionen zu spielen. In diesen Missionen geht es darum den Templern einen wertvollen Gegenstand zu stehlen. Die Heist-Missionen …

Weiterlesen »

gamescom-countdown #5: Assassin’s Creed: Unity

Assassin's Creed: Unity

Am fünften Tag unseres gamescom-countdowns beschäftigen wir uns mit den Assassinen der französischen Revolution. Dass die Geschichte der Menschheit, die wir kennen, meist nur ein Teilstück der wahren Begebenheiten widerspiegelt, hat uns Assassin’s Creed in der Vergangenheit gezeigt. In Assassin’s Creed: Unity erlebt der Spiele die Geschehnisse der französischen Revolution. Die französische Revolution ist eine gefährliche Zeit für jeden mit der …

Weiterlesen »