monster hunter world iceborn addon logo cover int.ent news

Monster Hunter World: Iceborne: Glavenus

Capcom hat in einen Trailer zu Monster Hunter World: Iceborn das Monster Glavenus angekündigt. Weiter zeigt der Trailer die neue Sammelstelle der Jäger, sowie ihre neuen Inhalte. So können sich die Jäger mit ihren Palicos zusammen in einem heißen Bad oder einer Sauna entspannen. Weiter gibt es einen großen eigenen Raum, der neu gestaltbar ist. Außerdem zeigt der Trailer natürlich das mächtige Monster Glavenus. Mit einem brennenden Schwanz bewaffnet heizt das Monster den Jägern im Winter ein. Neben Glavenus gibt es noch weitere neue Monster wie den Fulgur Anjanath.

Monster Hunter World: Iceborn erscheint am 6. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Capcom

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen