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Assassin’s Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)

Assassin's Creed Valhalla: Böses Erwachen (Walkthrough)

Nachdem Eivor eine versteckte Klinge von Sigurd geschenkt bekommen hat, legt er sich zur Ruh. Doch dann wacht er durch ein Geräusch auf. Ein Späher Kjötvis erkundet Fornberg. Eivor schleicht sich an den Späher und tötet ihn mit seiner neuen Waffe. Mit Hilfe seines Rabens findet er zwei weitere Späher, die ein verstecktes Lager in der Nähe des Dorfes aufgeschlagen …

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Assassin’s Creed Valhalla: Die Rückkehr des Prinzen (Walkthrough)

Assassin's Creed Valhalla: Die Rückkehr des Prinzen (Walkthrough)

Eivor eilt zum Hafen, um seinen Adoptivbruder Sigurd zu begrüßen. Immerhin haben sich die Beiden seit zwei Wintern nicht mehr gesehen. Sigurd hat trotz seiner Abwesenheit von dem Scharmützel mit Kjötvis Männern gehört und spottet über Eivors Fähigkeiten, sich fangen zu lassen. Dann stellt er Eivor seine zwei Gäste vor. Die Unbekannten stellen sich als Basim und Haytham vor und …

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Assassin’s Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)

Assassin's Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)

Zurück in Fornberg geht Eivor zum Schmied Gunnar. Er zeigt ihm die stumpfe Axt seines Vaters und bittet den Schmied, die Waffe auf Vordermann zu bringen. Gunnar hat noch die passenden Materialien zur Hand, bietet seine folgenden Aufträge aber nicht für umsonst an. Gunnar, der Dorfschmied Durch Gunnars Arbeit hat die Axt nun mehr Potential und kann damit häufiger verbessert …

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Assassin’s Creed Valhalla: Zuspruch der Seherin (Walkthrough)

Assassin's Creed Valhalla: Zuspruch der Seherin (Walkthrough)

Die Vision, die durch die Axt seines Vaters ausgelöst wurde, beunruhigt Eivor. Daher beschließt er, die Seherin von Fornberg aufzusuchen und um Rat zu fragen. Die Seherin wohnt auf einem Berg nördlich des Dorfes und Eivor reitet den langen Weg zu ihr empor. Bei der Seherin Valka angekommen, erzählt er von der Vision, in der er einen Wolf und einen …

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Assassin’s Creed Valhalla: Durch Ehre gebunden (Walkthrough)

Assassin's Creed Valhalla: Durch Ehre gebunden (Walkthrough)

Nachdem Kjötvi der Grausame Eivors Eltern getötet hat, nimmt ihn Styrbjorn bei sich auf. Eivor will Rache an ihm nehmen, doch fasst ihn Kjötvi bei seinem Rachefeldzug, um ihn anschließend als Thrall verkaufen zu wollen. Seiner Crew geht es nicht viel besser. Sie wird in einem Langhaus gefangen gehalten und soll Rikulf als Blutopfer an Odin dienen. Eivor schafft es, …

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Genshin Impact: Schrein der Tiefe und die Schlüssel | Liyue Region

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Um in die Schreine der Tiefe der Liyue-Region in Genshin Impact zu gelangen, benötigt ihr entsprechende Schlüssel. Schreine der Tiefe gelten in Liyue als antike Strukturen, die ihr in der ganzen Spielwelt von Genshin Impact finden könnt. Sie entstanden vor vielen Jahrhunderten und verriegelten sich von selbst, als die Zivilisation, die sie errichtet hat, ausgelöscht wurde. Um in diese Schreine …

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Cyberpunk 2077: Der Nomad-Stamm der Wraiths

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In Cyberpunk 2077 sind die Wraiths einer der Nomad-Stämme die die Badlands von Night City bewohnen. Die Wraiths sind eine gefährliche Gruppe von Nomads, welche ein leichtes Ziel schnell ausnehmen Geschichte der Wraiths Nicht viel ist über die Herkunft der Wraiths bekannt. Es wird vermutet, dass sie aus Ausgestoßenen und Exilanten von anderen Nomad-Stämmen bestehen. Ihre Größe ist schlecht einzuschätzen, …

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Cyberpunk 2077: Der Nomad-Stamm der Aldecaldos

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Die Aldecaldos sind ein Nomad-Stamm in Cyberpunk 2077, welcher sich spontan in den frühen 2000ern gebildet hat. Als Nomad Stamm leben sie in den Badlands von Night City und nehmen jegliche Arbeit an, um zu überleben. Geschichte der Aldecaldos Die Aldecaldos haben sich zufällig in den den frühen 200ern gebildet, um einen Mann namens Juan Aldecaldo. Juan war ein Migrant …

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Pokémon Schwert & Schild: Arktos, Zapdos und Lavados in den Kronen-Schneelanden fangen

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Dank der Erweiterung Schneelande der Krone ist es möglich, in Pokémon Schwert und Schild die legendären Vogel-Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados zu fangen. Doch gibt es mit Pokémon Schwert und Schild nicht die aus Kanto bekannten Variantan der drei Taschenmonster, sondern jeweils ein Galar-Arktos, ein Galar-Zapdos und ein Galar-Lavados mit Typ-Ändeurungen. Ihr könnt euch bereits dauraf gefasst machen, dass die …

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Baldur’s Gate 3: Priesterin Gutt und das Mond-Scheibenrätsel (Walkthrough)

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Im Goblinlager von Baldur’s Gate 3 möchte nicht nur Wyll, sondern auch Druide Halsin, dass ihr die Wahre Seele und Hohepriesterin Gutt zur Strecke bringt. Darüber hinaus stoßt ihr dadurch automatisch auf das Mond-Scheibenrätsel, was euch Einlass in das Unterreich gewährt, wenn ihr es löst. Ein vermeintlicher Schluck von Wahre Seele Goblin-Priesterin Gutt genügt Ihr trefft auf die Wahre Seele …

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