Blog Archiv

Wolcen: Lords of Mayhem |Preview

Wolcen: Lords of Mayhem |Preview

Nach mehrfachem Verschieben verlässt Wolcen: Lords of Mayhem von Wolcen Studio am 13. Februar 2020 um 18 Uhr den Early Access. Die Änderungen zum Release In den letzten Wochen war der Early Access von Wolcen nur noch als Offline-Spiel verfügbar, damit die Entwickler die Server auf die Version 1.0 vorbereiten konnten und der Start so reibungslos wie möglich funktionieren kann. …

Weiterlesen »

Wolcen: Lords of Mayhem (gamescom 2019)

wolcen lords of mayhem gamescom 2019 logo cover int.ent news

Wir haben Wolcen: Lords of Mayhem auf der gamescom 2019 angespielt. Unsere Eindrücke erfahrt ihr hier. Die Story Im Alter von fünf Jahren wurde der Held von Wolcen , zusammen mit zwei weiteren Kindern, von Gerald Heimlock, Großinquisitor der Republik gerettet. Er bildete die drei Kinder zu Inquisitoren aus und brachte ihnen, bei Magie zu verfolgen. Das Trio wurde schnell …

Weiterlesen »