Blog Archiv

Jahresrückblick 2019: Top 5 Games von Lukas

Jahresrückblick 2019: Top 5 Games von Lukas

2019 war für mich mal ein Jahr ohne neue AAA Titel. Als beinahe reiner PC Spieler, ohne nennenswerter Skills am Controller und mit einer Aversion gegen den Epic Games Store, war das Jahr dominiert von kleinen Überraschungen und altbekannten Spielen. Zudem hab ich es im vergangen Jahr geschafft, mehr Spiele abzuschließen, als neu zu Kaufen. Ein großer Erfolg trotz HumbleBundle …

Weiterlesen »

Heave Ho (gamescom 2019)

Heave Ho (gamescom 2019)

Wir waren bei Le Cartel Studio und Devolver Digital und haben uns auf der gamescom 2019 bei Heave Ho blamiert. Einfaches Prinzip mit viel Spaß bei Fehlern Das Ziel von Heave Ho ist schnell erklärt. Allein oder im CoOp mit bis zu vier Spielern müssen alle Spieler vom Start ins Ziel. Dabei können sie lediglich die Arme der Charaktere benutzen. …

Weiterlesen »