Blog Archiv

PlayStation Plus: Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight im September 2019

playstation plus logo cover intent news

Ab dem 3. September 2019 stehen Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight für PlayStation Plus-Nutzer kostenlos zur Verfügung. Darksiders 3 In Darksiders 3 schlüpfen die Spieler das dritte Mal in die Rolle der apokalyptischen Reiter. Diesmal übernehmen sie jedoch die Rolle von Fury, die auf der Suche nach den sieben Todsünden ist. Außerdem ist die Welt von Darksiders 3 nach …

Weiterlesen »

Review: Batman: Arkham Knight

Review: Batman: Arkham Knight

Arkham Knight ist der dritte und abschließende Titel von Rocksteadys Batman Arkham-Trilogie. Die Vorgänger Arkham Asylum und Arkham City kamen beide bei den Fans positiv an und konnten überzeugen. Kann sich aber auch Batman gegen Scarecrow und dem Arkham Knight im abschließenden Kapitel durchsetzen? Rocksteady erzählt in Batman: Arkham Knight die comicbasierte Geschichte von Bruce Wayne und sein alter Ego Batman, …

Weiterlesen »