Blog Archiv

God of War: Ragnarök: Kratos kehrt auf die PlayStation 5 zurück

God of War PS5

Während des PlayStaion 5 Showcase haben Santa Monica Studios und Sony einen Teaser zu God of War: Ragnarök veröffentlicht. Mit den Worten Ragnarök kommt leitet damit Kratos das Ende des Firmbull-Winters ein. Dieser dauert in der nordischen Mythologie 3 Jahre und kündigt Ragnarök an. Ragnarök ist der letzte Kampf der Götter und Menschen in der nordischen Mythologie, woraufhin alle Götter …

Weiterlesen »

Review: God of War

Review: God of War

Nach fünf Jahren schwingt Kratos wieder die Fäuste. Mit dem neuen God of War haben Santa Monica Studio eine neue Ära für den zornigen Spartaner eingeleitet, denn nun schlachtet Kratos sich nicht mehr durch den Olymp, sondern ist in der nordischen Mythologie unterwegs. Aber er ist nicht allein, denn nun muss Kratos sich nicht nur gegen Monster beweisen, sondern auch …

Weiterlesen »