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The Witcher 3: Herrinnen des Waldes

The Witcher 3: Herrinnen des Waldes

Geralt hat eine neue Spur. Ciri ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Muhmen gestoßen. Drei alte Wesen, die seit Jahrhunderten im Buckelsumpf hausen und über Velen wachen. Der Hexer folgt einem Süßigkeitenpfad, der in der Nähe von Niederwirr beginnt zu einem Waisenheim inmitten des Buckelsumpfes und trifft auf eine kleine Gruppe Kriegswaisen, die von einer älteren Frau, von den Kindern …

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The Witcher 3: Der Flüsterhügel

The Witcher 3: Der Flüsterhügel

Die Muhmen wissen etwas über Ciri, doch muss Geralt erst den Dorfbewohnern von Niederwirr helfen, bevor sie ihr Wissen mit dem Hexer teilen. Geralt spricht mit dem Dorfältesten von Niederwirr und zeigt ihm den Dolch, den er von den Muhmen bekommen hat. Das Zeichen der Herrinnen der Wälder sorgt dafür, dass sich der Dorfälteste dem Hexer anvertraut und von einem …

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The Witcher 3: Prinzessin in Not

The Witcher 3: Prinzessin in Not

Der Waideler von Schwarzzweig will Geralt bei seiner Suche nach Anna und Tamara helfen. Zu diesem Zweck will er die Geister um Hilfe bitten. Dafür braucht der Waideler seine Ziege Prinzessin. Doch ist die Ziege durch die Unruhen durch die Handlanger des Barons abgehauen. Der Waideler gibt Geralt eine Glocke mit der er die Ziege anlocken kann. Der Hexer macht …

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The Witcher 3: Verteidiger des Glaubens

The Witcher 3: Verteidiger des Glaubens

Westlich von Krähenfels trifft Geralt auf eine ältere Frau, die an einer umgekippten Statue eines Gottes steht. Sie bittet den Hexer, den Schrein zu reparieren. Geralt richtet die Figur wieder auf und sieht sein Werk als getan. Doch bittet die Frau ihn noch zwei weitere Schreine zu reparieren, die im Südwesten von Velen verstreut stehen. Questbeginn Am ersten Schrein wird …

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The Witcher 3: Tote wehren sich nicht

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht

Im Süden von Duém Hen trifft Geralt auf eine kleine Banditengruppe, die ihn angreift. Geralts Markierung: Questbeginn, Gelbe Markierung: Die Schatztruhe Nachdem er sich gegen die Räuber verteidigt hat, durchsucht er die Leichen und findet den Brief eines weiteren Banditen, der in der Nähe Gräber plündert. Der Hexer entschließt sich, der Gruppe einen Besuch abzustatten und sich deren Beute selber …

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The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen

The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen

Geralt kann sich in Velen in Faustkämpfen messen. Es gibt einen Champion, doch bevor sich Geralt für diesen qualifiziert, muss er den Fischfresser, den Schmied und Jonas besiegen. Den Fischfresser trifft Geralt in Lindental. Vor dem Kampf bittet ihn sein Gegner, den Kampf absichtlich zu verlieren, da er das Preisgeld braucht, um seine Familie durchzufüttern. Geralt schlägt die Bitte aus, …

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The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

Die Küste von Velen ist von Schiffswracks gesäumt. Eine große Gruppe Banditen hat ihr Camp am Strand und plündert alles, was an Land gespült wird. Geralt metzelt sich durch die Banditen und findet an einem Lagerfeuer den Hinweis auf das versunkene Schiff der Königen Suleyka. Das Wrack wird von einigen Ertrunkenen bewacht, die Geralt jedoch mit seiner Armbrust mit Leichtigkeit …

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The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler

The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler

An der Westküste von Velen sind einige Schiffe zu Grunde gegangen. Die Neusten durch den Krieg zwischen den nördlichen Königreichen und Nilfgaard, doch auch schon zuvor sind Schiffe durch Fehlentscheidungen von Kapitänen an Klippen zerschmettert oder haben sich den Rumpf aufgerissen. Geralts Standort: Der Questbegin, Gelbe Markierung: Das versunkene Schiff Geralt findet am Ufer nahe der Galgengasse den Hinweis auf …

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The Witcher 3: Der Fall des Hauses Rücker

The Witcher 3: Der Fall des Hauses Rücker

Am Anschlagbrett in Lindental findet Geralt den Gesuch der alten Adligen Dolores. Er spricht mit der Frau und erfährt vom verlassenen Anwesen ihrer Familie, dass nun mit Monstern verseucht ist. Dolores bittet den Hexer, die Monster zu töten und bietet als Dank einen vergrabenen Schatz, den sie vor ihrer Flucht vom Anwesen im Stall versteckt hat. Option 1: Keine Witcher …

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Cyberpunk 2077: Cyberpsychos

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In Cyberpunk 2077 trifft der Spieler hin und wieder auf besonders gefährliche Individuen: die Cyberspychos. Besiegt der Spieler sie als V, erhält er für diese gefährlichen Psychos ein Kopfgeld. Doch wer und was sind Cyberpsychos? Wir bringen euch die Psychos der Zukunft hier ein wenig näher. Cyberpsychosis Der allgemeine Fachbegriff für die geistige Erkrankung der Cyberpsychos ist die sogenannte Cyberpsychosis. …

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