pokemon legenden z a vincent mega sen long screenshot

Pokémon Legenden: Z-A – Vincent und sein Mega-Sen-Long besiegen

In Pokémon Legenden: Z-A tretet ihr gegen Vincent und sein Mega-Sen-Long im Rang V Aufstiegsmatch im Z-A Royale an.

Mega-Sen-Long: Die Geheimnisse der Mega-Entwicklung

Nach den Ereignissen um das 10%-Zygarde und die Megamanie von Absol, tretet ihr im Z-A Royale gegen Jettes Sekretär Vincent von der Quazar Corporation als Aufstiegsmatch an. Er will euch herausfordern, da nur hochrangige Pokémon-Trainer die Mega-Entwicklung durchführen sollen. Dies bringt euch in die günstige Position, viele Ränge aufzusteigen, was durch einen Sieg gegen Vincent ermöglicht werden soll.

pokemon legenden z a vincent aufstiegskampf screenshot

Das Aufstiegsmatch gegen Vincents Pokémon-Team

Vincent schickt im Aufstiegsmatch gegen euch als erstes Hundemon (Feuer/Unlicht, Level 30) in das Pokémon-Duell. Mit einem Wasser-Pokémon wie Impergator auf gleichem Level seid ihr hier bereits klar im Vorteil.

pokemon legenden z a aufstiegskampf vincent hundemon

Vincents zweites Pokémon ist ein Tohaido (Wasser, Level 30). Setzt gegen das Pokémon Blitz- oder Pflanzen-Pokémon wie Folipurba oder Ampharos/Waaty ein. Dann habt ihr den Sieg sicher.

Das dritte Pokémon von Vincent ist ein Haspiror (Normal, Level 30), gegen das ihr viele Pokémon in den Kampf schicken könnt.

Vincents letztes Pokémon ist ein Sen-Long (Normal/Drache, Level 32), das er auch sogleich in ein Mega-Sen-Long entwickelt. Ihr könnt beispielsweise mit eurem Absol in seiner Mega-Entwicklung Mega-Absol dagegenheizen und den Sieg gegen Vincent somit für euch sichern.

pokemon legenden z a aufstiegskampf mega sen long screenshot

Nun, da ihr den Kampf gegen Vincent gewonnen habt, steigt ihr im Z-A Royale gleich mehrere Stufen auf, nämlich auf Rang F.

Weitere Artikel zu Pokémon Legenden: Z-A

Pokémon Legenden: Z-A - Fynx, Igamaro & Froxy fangen (Guide)

Schnellstart-Guides:

Artikelbild: Nintendo/The Pokémon Company/GameFreak

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, bin derzeit als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.
int.ent news
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.