dragon age the veilguard der reliktschmuggelfall neve

Dragon Age: The Veilguard – Der Reliktschmuggelfall (Walkthrough)

Rook und Neve wollen in Dragon Age: The Veilguard in der Hauptaufgabe Der Reliktschmuggelfall in der Dockstadt Kontakt mit den Schattendrachen aufnehmen.

Rook, Neve und ein Begleiter eurer Wahl wollen sich mit den Schattendrachen unterhalten, nachdem sie den Eluvian in der Kreuzung in die Dockstadt freigeschaltet haben. Auf dem Glandivalis-Platz angekommen sprechen sie auch sogleich Tarquin sowie Die Viper an. Sie machen sich Gedanken um die Relikte, die direkten Einfluss auf den Schleier haben. Neve hat Sorge um die Stadt und ist entschlossen, Rook zu begleiten, um die Gefahr in der Dockstadt zu bannen.

Werbung
Dragon Age: The Veilguard - Der Reliktschmuggelfall (Walkthrough)

Mit Neve auf dem Weg zum Andraste-Tempel

Da Neve hier zunächst die Führung übernimmt, könnt ihr ihr einfach folgen. Links und rechts am Wegesrand lassen sich immer wieder Gegenstände zerstören, um Materialen zu finden. Neve führt euch zum Andraste-Tempel auf dem Razikale-Weg, doch ist der Zugang gesperrt.

Geht also links am Tempel vorbei, bis ihr links auf ein verschlossenes Gittertor trefft. Hüpft hier links hinter dem Gebäude auf den Vorsprung und durch das kaputte Fenster, um die Truhe einzusammeln. In dieser befindet sich ein Andenken: Vielgliedrige Statue. Beim Feuer findet ihr einen Helm von Licht und Schatten +2. Legt anschließend den Schalter rechts neben dem Gitter um und ihr könnt wieder hinaus.

Dragon Age: The Veilguard - Der Reliktschmuggelfall (Walkthrough)

Geht nach Norden dem Zielpunkt nach und ihr findet auf der linken Seite eine kleine Truhe mit einem Ring: Beißender Daumen. Weiter dem Zielpunkt nach gelangt ihr nun zum Andraste-Tempel und dem Hof davor.

Die Dämonen auf dem Tempelhof vor dem Andraste-Tempel (coming soon)

Artikelbild & Screenshots: Electronic Arts/BioWare

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, bin derzeit als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.