tendjiten schrein zelda tears of the kingdom int.ent news

Zelda: Tears of the Kingdom – Tendjiten-Schrein lösen (Walkthrough)

Im Tendjiten-Schrein in der Ebene von Hyrule muss Link in Zelda: Tears of the Kingdom seine Werfen-Kampftechniken unter Beweis stellen.

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Fundort: Tendjiten-Schrein

Den Schrein findet ihr vom Spähposten aus in Richtung Süden. Wenn ihr beim Flötengras-Hügel ankommt befindet er sich Richtung Süd-Osten – direkt südlich der Höhle am Flötengras-Hügel.

Werbung
zelda tears of the kingdom höhle am flüstergras hügel fundort 01

Kampftechniken: Das Werfen mit Waffen üben

Im Tendjiten-Schrein wird Link erneut auf die Probe gestellt, Kampftechniken zu meistern. Dabei geht es dieses Mal um das Werfen von Waffen. Waffen könnt ihr werfen, indem ihr die [R]-Taste gedrückt haltet und die Taste anschließend einfach loslasst, nachdem ihr euer Ziel anvisiert habt. Link wirft die Waffe daraufhin auf euren Gegner.

Ihr müsst dafür aber nicht eure eigenen Waffen nehmen, um das Konstrukt zu besiegen. Nutzt die verrosteten Hellebarden, die sich links am Waffenständer befinden, nachdem der Kampf begonnen hat. Nach nur zwei Treffern habt ihr das Militärkonstrukt auch schon besiegt.

Link wird der Kreis zum inneren Bereich des Schreins gewährt, sammelt den Inhalt der Truhe ein und ihr habt den Schrein abgeschlossen. Und somit bekommt ihr auch ein weiteres Segenslicht.

tendjiten schrein zelda tears of the kingdom screenshot 03 int.ent news

Weitere Walkthroughs in der Nähe

Schreine (Ebene von Hyrule)

Quests, Höhlen & Schätze (Ebene von Hyrule)

Artikelbild, Screenshots: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen