tadjiqats schrein zelda tears of the kingdom screenshot

Zelda: Tears of the Kingdom – Tadjiqats-Schrein lösen (Walkthrough)

Im Tadjiqats-Schrein muss Link in Zelda: Tears of the Kingdom Rätsel mit Baumstämmen lösen, um von einer zur nächsten Seite zu kommen.

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Fundort: Tadjiqats-Schrein

Den Fadjiqats-Schrein findet ihr in der Ebene von Hyrule. Wenn ihr vom Spähposten aus nach Südosten aus den Weg nehmt und am bodenlosen See vorbeilauft, findet ihr den Schrein südlich vom See und gleich südöstlich vom Flötengras-Hügel.

Werbung
zelda tears of the kingdom tadjiqats schrein fundort

Formen in Balance: Tadjiqats-Schrein

Mit der Ultra-Hand kommt ihr am besten durch den Schrein. Das erste Hindernis ist lediglich ein Baumstamm zur Linken von Link. Stellt ihn aufrecht an die Wand, klettert ihn hinauf und schon habt ihr das erste Rätsel gelöst.

tadjiqats schrein zelda tears of the kingdom screenshot 01

Beim zweiten Rätsel baut ihr ihr die beiden Baumstämme per Ultra-Hand zusammen und stellt sie dann an die Kante und mittig zur Spitze, sodass Link diese hinauflaufen kann. Schon seid ihr eine Ebene weiter und habt den Abgrund hinter euch gelassen.

tadjiqats schrein zelda tears of the kingdom screenshot 02

Beim dritten und vierten Hindernis geht es ähnlich zur Sache. Baut die Baumstämme längs aneinander und überquert beide Hindernisse auf dieser Weise. Um die Baumstämme etwas festzuklemmen, damit ihr nicht herunterplumpst, ntuzt die Laternen an den Seiten der nächsten Plattform.

tadjiqats schrein zelda tears of the kingdom screenshot 03

Beim letzten Rätsel geht es darum, dass ihr mit den Ventilatoren und den Baumstämmen ein Boot baut. Dieses könnt ihr nutzen, um mit einem beherzten Schlag auf die Ventilatoren gegen die Strömung anzukommen. Schaut aber zuerst auf die linke Seite des folgenden Raumes, denn dort ist eine Truhe. Darin befindet sich ein Stachelschild. Von dort aus könnt ihr mit dem Boot rüber zum Ende des Tadjiqats-Schreins düsen und das Segenslicht einsammeln.

Walkthrough: Ebene von Hyrule: Der Spähposten & das schwebende Schloss

Weitere Aktivitäten in der Nähe

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Artikelbild, Screenshots: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen