Link stellt im Kjonnisiu-Schrein und im Ojami’o-Schrein in der Ebene von Hyrule von Zelda: Tears of the Kingdom seine Kampftechniken auf die Probe.

Der Kjonnisiu-Schrein: Ausweichen und Parieren
Der Kjojnnisiu-Schrein ist der erste in der Ebene von Hyrule, der Link während der Hauptquest über den Weg läuft. Ihr findet ihn gleich am Wegesrand nördlich vom Spähposten, wenn ihr den Suchtruppanführer Holm finden sollt.
Der Kjonnisiu-Schrein stellt Links Kampftechniken auf die Probe. Besonders schwierig ist dieser nicht, denn ihr sollt euch lediglich an die Anweisungen halten. Speziell geht es ums Ausweichen und Parieren, während es Link mit einem Militärkonstrukt aufnimmt. Es gilt als erstes, im richtigen Moment zur Seite auszuweichen, als zweites nach hinten auszuweichen und zum Abschluss eine perfekte Parade hinzubekommen.
Habt ihr den Anweisungen Folge geleistet, könnt ihr das Militärkonstrukt erledigen und der Weg zur Segenskugel ist frei. Vor dem Altar befindet sich eine Truhe, in dem ein Sonanium-Schwert ist. Ihr kommt nun geheilt aus dem Kjonnisiu-Schrein wieder heraus.

Der Ojami’o-Schrein: Die Kampftechnik: Werfen erlernen
Den Ojami’o-Schrein findet ihr, wenn ihr vom Kjonnisiu-Schrein geradewegs nach Osten lauft auf der Romani-Ebene, Ebene von Hyrule.

Der Schrein erfordert von Link, dass er Materialien nach seinem Gegner wirft und ist auch keine großartige Herausforderung. Sobald Link ihn betritt, findet ihr rechts und links Feuerfrüchte, die ihr nach dem Militärkonstrukt, der auf einem Podest steht, werfen sollt. Folgt auch hier einfach den Anweisungen und werft die Materialien nach dem Konstrukt. Begebt euch dazu mit der [R]-Taste in die Wurfhaltung und drückt nach oben, um beispielsweise die Feuerfrüchte auszuwählen.
Habt ihr das Konstrukt erledigt, habt ihr auch schon die Werfen-Herausforderung gelöst. Wie auch bei Kjonnisiu ist im inneren Kreis eine Truhe – diesmal mit 3x Donnerblume – und ihr könnt euch die Segenskugel abholen und den Ojami’o-Schrein damit abschließen.


Walkthrough: Ebene von Hyrule: Der Spähposten & das schwebende Schloss
- Wiedersehen mit Purah im Spähposten: Auf der Suche nach Holm unter dem schwebenden Schloss
- Parasegel von Purah bekommen: Gleiter zur richtigen Zeit benutzen
Weitere Aktivitäten in der Nähe
- Kjonnisiu-Schrein & Ojami’o-Schrein: Kampftechniken Ausweichen, Parade und Werfen erlernen (Fundort & Lösung)
- Ishodgun-Schrein: Mit Windkraft zur Lösung
- Formenrätsel im Djiosinih-Schrein
- Zuzuyaj-Schrein: In Bewegung (Fundort & Lösung)
- Maya-tsino’u-Schrein: Problemfixierung (Fundort & Lösung)
- Tadjiqats-Schrein: Formen in Balance (Fundort & Lösung)
- Tendjiten-Schrein: Kampftechniken Werfen mit Waffen meistern (Fundort & Lösung)
- Tsutsu-um-Schrein: Das Kugelspiel-Rätsel (Fundort & Lösung)
- Kamisun-Schrein: Nacktes Überleben – Elementar (Fundort & Lösung)
- Die Höhle am Jahrtausendbaum: Mayoi-Sigma und versteckten Schatz finden
- Die Höhle am Flötengras-Hügel: Versteckter Schatz mit Elektroschutz
- Bringe der Ebene Frieden!: Der Monsterwehr und Alig zur Seite stehen

Artikelbild, Screenshots: Nintendo