kamisun schrein zelda tears of the kingdom int.ent news

Zelda: Tears of the Kingdom – Kamisun-Schrein (Walkthrough)

Im Kamisun-Schrein auf der Ebene von Hyrule in Zelda: Tears of the Kingdom geht es für Link um einen Kampf ums nackte Überleben.

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Fundort: Kamisun-Schrein

Der Kamisun-Schrein befindet sich auf der Ebene von Hyrule weit südlich vom Spähposten aus. Direkt westlich vom Schrein befindet sich der Zeitenwald und südwestlich die Hyrule-Stallruinen.

Werbung
kamisun schrein fundort screenshot zelda tears of the kingdom

Ohne Ausrüstung gegen die Konstrukte

Zelda betritt den Kamisun-Schrein ohne jegliche Ausrüstung und quasi nackt. Im Schrein selbst hat er zunächst rechts ein Schild, ein Schwert und einen Bogen, das ihm zur Seite gestellt wird, um die Konstrukte im folgenden Raum zu besiegen. Insgesamt sind in dem Raum vier Konstrukte, die Link bezwingen soll.

zelda tears of the kingdom kamisun schrein screenshot 01

Haltet euch gleich Links, um die Feuerfrüchte einzusammeln und sie so mit den Pfeilen auszurüsten und so Feuerschaden an den Konstrukten zu machen. Vergesst nicht über das Menü (+)-Taste immer wieder zu Nahrung zu greifen, um eure Herzen aufzufüllen, solltet ihr kurz vorm Sterben sein. So könnt ihr die Konstrukte eins nach dem anderen ausschalten. Konzentriert euch zuerst am besten auf die beiden Konstrukte, die kein Schild haben und passt auf das Konstrukt auf, das Pfeile auf Link schießt.

zelda tears of the kingdom kamisun schrein screenshot 02

Habt ihr die Konstrukte ausgeschaltet, so habt ihr den Schrein auch schon abgeschlossen und ihr könnt ins Innere des Schreins. Link bekommt seine Rüstung zurück, findet in der Truhe ein Sprungfederschild und bekommt mit dem Abschluss des Kamisun-Schreins ein Segenslicht.

zelda tears of the kingdom kamisun schrein screenshot 03
zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Schreine (Ebene von Hyrule)

Quests, Höhlen & Schätze (Ebene von Hyrule)

Artikelbild, Screenshots: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen