zelda tears of the kingdom bringe der ebene frieden screenshot

Zelda: Tears of the Kingdom – Bringe der Ebene Frieden! (Walkthrough)

In Bringe der Ebene Frieden! bekommt es Link in Zelda: Tears of the Kingdom gemeinsam mit der Monsterwehr mit einer Monsterhorde aus Bokblins zu tun.

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Die Quest Bringe der Ebene Frieden startet im Süden des Spähpostens

Wenn ihr den Spähposten nach Süden verlasst und der Straße folgt, berichtet euch an der Seite des Weges eine Frau, dass der Truppführer Alig unterwegs ist, um der Ebene Frieden zu bringen. Diesen findet ihr abseits des Weges zusammen mit der Monsterwehr Richtung Turm der Ebene beziehungsweise westlich vom Djosinih-Schrein.

Werbung
zelda tears of the kingdom bringe der ebene frieden screenshot 01

Mit Alig und seiner Truppe gegen die Monsterhorde

Sprecht mit Alig und ihr könnt mit seiner Truppe in ein Monsterlager reiten oder laufen. Das Monsterlager ist voller roter und grüner Bokblins sowie einem Moblin, doch ist Link nicht allein in der Schlacht um die Ebene. Die Truppe kämpft an der Seite von Link, sodass ihr die Monsterhorde mit etwas Ausweichen und Blocken besteht. Im Zweifelsfall tun es auch Bomben- oder Feuer-Pfeile, die ihr synthetisieren könnt, bis ihr das Lager ausgemerzt habt. Passt zu jeder Zeit auf eure Herzen auf und esst im Zweifelsfall zwischendurch eine Kleinigkeit, solltet ihr dem Tode nahe sein.

zelda tears of the kingdom bringe der ebene frieden screenshot 03

Rubine zum Dank und Folgequest

Habt ihr die Monsterhorde besiegt und der Ebene den Frieden gebracht, gibt euch Alig 100 Rubine als Dank. Einerseits habt ihr die Quest Bringe der Ebene Frieden nun abgeschlossen. Zugleich startet die nächste Quest Bringe Necluda Frieden! und Alig und die Monsterwehr brechen daraufhin zur Hateno-Festung im Südosten auf.

zelda tears of the kingdom bringe der ebene frieden screenshot 04

Walkthrough: Ebene von Hyrule: Der Spähposten & das schwebende Schloss

Weitere Aktivitäten in der Nähe

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Artikelbild, Screenshots: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen