park beyond logo cover int.ent news

Park Beyond: Closed Beta gestartet plus Trailer

In Park Beyond können Spieler in einer geschlossenen Beta vom 9. bis 19. Mai 2023 den Freizeitpark ihrer Wünsche bauen.

Der Umfang der Closed Beta in Park Beyond

Spieler, die an der geschlossenen Beta des Freizeitpark-Simulators teilnehmen, können bereits erste Eindrücke von den ersten beiden Missionen der Story-Kampagne bekommen. Zudem steht ihnen der Sandbox-Mods zur Verfügung, um eine der zahlreichen Karten selbst auszuprobieren.

Werbung

Bereits bei der Story geht es darum, den Freizeitpark mit einer handvoll bunter Charaktere zu managen. Dabei lernen die Manager, wie sie ihren Park auf Vordermann bringen und die Spielmechaniken kennen.

Der Sandbox-Modus

Nachdem Spieler die Grundlagen erlernt haben, können sie sich im Sandbox-Modus ausprobieren und sich auf einer der Karten selbst ausprobieren. Das Bauen kann nach eigenem Belieben aufeinander aufgebaut werden, um Fahrgeschäfte und Shops individuell zu kreieren und zu erstellen.

Wer selbst einen Blick auf Park Beyond werfen möchte, der kann sich weiterhin für die Closed Beta für einen Beta Key auf der Seite von Bandai Namco anmelden.

Zudem gibt es einen neue Trailer extra für die Beta, die sich Interessierte gleich hier anschauen können:

Park Beyond erscheint am 16. Juni 2023 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Die Closed Beta ist jedoch nur für PC verfügbar.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube, Channel: @BandaiNamco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen