layers of fears 2023 logo cover int.ent news

Layers of Fear: Release-Datum und Demo-Version verfügbar

Bloober Team hat angekündigt, dass Layers of Fear Mitte Juni 2023 erscheinen wird. Eine Demo-Version erscheint kommende Woche.

Layers of Fear erscheint Mitte Juni 2023

Das Horror-Game mit psychedelischen Elementen erscheint am 15. Juni 2023 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 sowie für PC über Steam un den Epic Games Store. Für einen Vorgeschmack haben die Entwickler eine neue Demo veröffentlicht, von der sich interessierte Spieler einen eigenen Eindruck schaffen können. Die Demo erscheint am 22. Mai 2023 für alle genannten Plattformen.

Werbung

Inhalt der Demo-Version

Die Demo-Version des kommenden Psycho-Horror-Games bringt eine Sneak Peak über die Protagonistin, der Writer, mit sich. Sie hat eine eigenständige Geschichte, die die Geschichten von Layer of Fear und Layer of Fear 2 miteinander kombiniert und zusammenfasst. In dem cinematischen Intro-Trailer wird näher auf die Geschichte der neuen Protagonistin eingegangen. Dabei kommen narrative sowie Thriller-Elemente nicht zu kurz.

Artikelbild: Bloober Team/Anshar Studios, Video: YouTube, Channel: @BlooberTeamSA

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen