hugo kupka final fantasy xvi screenshot

Final Fantasy XVI: Hugo Kupka, Dominus von Titan

Hugo Kupka ist in Final Fantasy XVI der Dominus von Titan und Berater in Expansionsfragen des dhalmekinischen Heers.

Hugo Kupka: Aufstieg zum politischen Einflussnehmer

In der Republik Dhalmekia begann Hugo seine Karriere als namenloser Fußsoldat, bis er eines Tages zum Dominus von Titan geworden ist. Damit wurde er zu einem der mächtigsten Männer in der Republik Dhalmekia und wird von der Politik als „Ständiger Berater in wirtschaftlichen Expansionsfragen“ angesehen.

Sein Aufstieg ermöglichte ihm einen immensen Einfluss auf das politische Geschehen in den fünf Staaten in Dhalmekia. Gleichzeitig hat er durch seine Position und seinen Rang ein Privatvermögen angehäuft, von dem andere nur träumen können.

Sein Treffen mit Benedikta Harman

Benedikta Harman aus dem Königreich von Waluth trifft eines Tages auf den einflussreichen Mann. Durch ihre Lehren und ihr Wissen wird Hugo bewusst, dass es in der Welt um mehr als nur Geld und Macht geht.

final fantasy xvi benedikta harman screenshot int.ent news

Der Synchronsprecher Tilo Schmitz

Tilo Schmitz spricht die deutsche Synchronisation von Hugo Kupka in Final Fantasy XVI und war zuletzt unter anderem als Synchronsprecher für Dave Bautistas Charakter Scott Ward in Army of the Dead zu hören. In Videospielen ist er unter anderem als Dexter DeShawn in Cyberpunk 2077 oder als Varric Tethras in Dragon Age 2 und Dragon Age Inquisition bekannt.

Artikelbild, Screenshots, Artworks: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, bin Onlinemarketing-Manager in einer Werbeagentur in Essen und habe zuvor 3 Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games, die ich konsumiere, seitdem ich ein Kind war. Meine Lieblingsfranchises sind Final Fantasy und The Witcher. Also so ziemlich vieles, was sich Rollenspiel nennen darf.

Kommentar verfassen