final fantasy xvi state of play phoenix

Final Fantasy XVI: Esper mit neuen Artworks

Die Esper beziehungsweise Eikons aus Final Fantasy XVI bekommen von Square Enix Artworks spendiert.

Die Esper Bahamut, Phönix, Ifrit und Shiva mit frischen Artworks

In Final Fantasy XVI sind die Domini die stärksten Beschwörer magischer Kräfte, die ohne die Mutterkristalle mächtige Eikons beziehungsweise Esper hervorrufen und Magie wirken können. Diesen Espern hat Square Enix nun ein paar frische Artworks spendiert. Die Eikons Phönix, Shiva, Garuda, Ramuh, Bahamut, Titan, Odin und Ifrit haben auch in dem aktuellen Final Fantasy-Titel einen frischen Look, der sich von den vorherigen Titeln abhebt.

Werbung

Final Fantasy XVI erscheint am 22. Juni 2023 exklusiv für PlayStation 5.

Artikelbild & Artworks: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen